• Hi zusammen,


    natürlich ist die Frage, ob das ITV dieses Jahr stattfindet Quatsch, weil aktuell niemand sagen kann, wie sich die aktuelle Situation weiterentwickelt.

    Es kommt doch aber bestimmt bald der Point of no Return, ab dem eine Planung nicht mehr möglich ist, selbst wenn die Einschränkungen aufgehoben werden, oder?

    Ist dieser schon überschritten?


    Gruß Christian

  • Die ITV-Veranstalter haben auch letztes Jahr die Entscheidung bereits bis auf´s Äußerste hinausgezögert. Irgendwann fehlt halt leider auch die nötige Vorlaufzeit und Planungssicherheit, die jede Veranstaltung mindestens braucht.

    Es wird wohl leider auch nicht das letzte Treffen bleiben, dass coronabedingt ausfällt. Hoffen wir auf 2022! :thumbup:

  • Hallo,


    Ich kann mir nicht vorstellen dass das BTM im diesem Jahr stattfindet.

    Es sind zwar noch knapp vier Monate bis zu diesem Treffen, wenn man das aktuelle Geschehen verfolgt ist es für mich unrealistisch das dieses Treffen stattfinden kann. Der Veranstalter sollte dazu die Entscheidung nicht zu spät fällen, ob dieses Treffen stattfindet oder doch abgesagt wird.


    Viele Grüße

    Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!