Frühjahr-NAFT 2021

  • Moin

    Ich schlage mal vor, dass wir das Frühjahrs-NAFT 2021 wieder in digitaler Form durchführen sollten, und wir könnten das wieder wie im Herbst über den GvA-Zoom-Account laufen lassen. Ein denkbarer Termin wäre der 24.4., kurz vor Vollmond, und noch deutlich vor dem digitalen ATT am 8.5. Was denkt Ihr?

    Hartwig

  • Hallo Hartwig,

    das klingt sehr gut! Das letzte Naft hat über Zoom ja auch bestens gefunzt.

    Kenne schon zwei weitere Mitstreiter die sich über eine Veranstaltung am 24.04.21 freuen würden.


    Beste Grüße

    Mathias

  • Also machen wir es wie besprochen: Die GvA Hamburg hostet das Frühjahrsnaft digital über Zoom, wie letztes Mal.
    WANN: 24.4.2021, ab 12:15 kann man sich einloggen; die Vorträge beginnen ab 13 Uhr
    Wo: Zoom

    Wer die Zugangsdaten haben möchte, schicke mir bitte eine persönliche Mail an h.luethen(ätt)alice-dsl.net. Wer auf dem NAFT Emailverteiler ist, bekommt die Zugangsdaten so. Wer etwas präsentieren möchte, tut das in der Vor-Vortragsphase kund, und wir fassen das dann in einer Art Programmfolie zusammen.
    Mehr Einzelheiten folgen später

    Hartwig

  • Noch mal zur Erinnerung: Das NAFT ist in 2 Tagen. Wer sie noch nicht erhalten hat, frage bitte rechtzeitig die Zugangsdaten bei hartwig.luethen(ätt)uni-hamburg.de ab.
    Meine Uni-Mailadresse geht wieder.

    Hartwig

  • Das Norddeutsche Astrofotografentreffen ist morgen. Wer sie noch nicht erhalten hat, fragte bitte rechtzeitig die Zugangsdaten bei hartwig.luethen(ätt)uni-hamburg.de ab.

    Meine Uni-Mailadresse geht wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!