SW 120/1000 Refraktor mit Hexafoc OAZ auch separat

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Hallo Sternfreunde,
    ich biete an:
    SW Refraktor 120/1000mm, mit justierbarer Fassung, das Gerät ist weiß foliert. Über einen M68 Adapter am Teleskopende ist ein Explore Scientific 2,5 Zoll Hexafoc OAZ adaptiert. Dieser ist um 360* rotierbar. Eine Tragetasche ist im Lieferumfang auch noch enthalten. Rohrschellen und Prismenschiene nat. ebenfalls.
    Preisvorstellung 290€.
    Wenn jemand Interesse an dem Hexafoc hat, den würde ich auch ohne den Refraktor verkaufen. Eine Untersetzung habe ich auch noch für den OAZ, die war noch nie angebaut.
    Bei Interesse PN oder cepheus10(==>)aol.com


    Gruß
    Ralf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!