Baader 2" Filterset (UV/IR, S-II, O-III, h-Alpha)

  • Hallo zusammen,


    da ich mein bisheriges Aufnahmesetup umstelle, habe ich einige Artikel abzugeben, u. a. auch eine Moravian G3 11000 mono CCD-Kamera.


    Hier gebe ich mein Filterset in 2 Zoll Ausführung ab, welches mit der Moravian CCD zum Einsatz gekommen ist. Erworben in 2016 bei Teleskop-Express. Ich gebe sie zwar auch einzeln ab, aber im Set wärs günstiger. Folgendes ist zu haben:


    - UV/IR-Cut (Luminanz), Link zur Produktseite bei Teleskop-Express
    Neupreis: 98 €, Preis bei Einzelabgabe: 70 € zzgl. 7 € versicherter Versand innerhalb Deutschlands.


    - S-II Schmalband, Link zur Produktseite bei Teleskop-Express
    Neupreis: 175 €, Preis bei Einzelabgabe: 130 € zzgl. 7 € versicherter Versand innerhalb Deutschlands.


    - O-III Schmalband, Link zur Produktseite bei Teleskop-Express
    Neupreis: 175 €, Preis bei Einzelabgabe: 130 € zzgl. 7 € versicherter Versand innerhalb Deutschlands.


    - h-Alpha Schmalband mit 3.5 nm Halbwertbreite, Link zur Produktseite bei Teleskop-Express
    Neupreis: 395 €, Preis bei Einzelabgabe: 295 € zzgl. 7 € versicherter Versand innerhalb Deutschlands.


    <b>Der Neupreis für alle Filter beträgt 843 €. Ich würde das Set für 525 € zzgl. 7 € vers. Versand in DE abgeben, also 100 € günstiger als die Summe der Einzelteile.</b>


    Alle Filter sind frei von Kratzern, sie waren stets im Filterrad der CCD-Kamera verbaut. Mit dabei ist jeweils das Aufbewahrungsdöschen mit Polsterungen und Tütchen.


    Hier gibt es einen Link zu einer ZIP-Datei mit Bildern von allen Filtern jeweils von oben und unten:
    https://www.dropbox.com/s/0vep228d7pnt4lp/filterverkauf.zip


    Bei Interesse bitte PN an jens.hackmann(==&gt;)freenet.de.


    Viele Grüße,


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!