Suche Adressen fürs Verspiegeln

  • Hallo zusammen!


    Ich bin gerade dabei einen 8" Spiegel zu schleifen, der bereits im fertigwerden ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage wie und wo ich den Spiegel am günstigsten verspiegeln lassen kann. Weiß vielleicht auch irgendjemand ob es Firmen gibt, die das in Österreich machen (um die Transportkosten in Grenzen zu halten)?


    Vielen Dank für eure Tips.


    Gruß
    Ratman

  • Hallo!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ratman</i>
    <br />
    Ich bin gerade dabei einen 8" Spiegel zu schleifen, der bereits im fertigwerden ist. Jetzt stellt sich für mich die Frage wie und wo ich den Spiegel am günstigsten verspiegeln lassen kann. Weiß vielleicht auch irgendjemand ob es Firmen gibt, die das in Österreich machen (um die Transportkosten in Grenzen zu halten)?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich wollte Dir schon gerade die Fa. Kaltbrunner AG empfehlen,
    aber die sitzt wie ich gerade sehe in der Schweiz in Grenchen.

  • Hallo, ich kenne nur Befort in Wetzlar aber hier hat mal jemand geschrieben das man auch bei Zeiss in Jena verspiegeln lassen kann.
    Ich werde mal nächsten Monat dort nachfragen, da mein Spiegel auch noch zum bedampfen ist. Übrigens schickt Befort den Spiegel mit UPS zurück. Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!