Lieferzeiten SkyWatcher EQ-6 GoTo-Montierung

  • Ich habe mich nun endgültig für dieses Angebot entschieden:
    https://www.teleskop-express.d…To-Mount-up-to-20-kg.html
    Der Preis inkl. Versandkosten scheint mir noch eine gute Gelegenheit zu sein, vor den großen Preiserhöhungen
    an eines der EQ-6 Modelle zu EUR 1.315,13 heranzukommen.
    Bei vergleichbaren Anbietern kostet diesselbe Montierung bereits EUR 1.565.-, das sind knapp 250 Euro mehr.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mikel_at_night</i>
    <br />das verstehe ich gerad nicht, Halbmond.


    Auch die Anzeige ist komisch, weil es um die NEQ6-Skycan geht, aber mit einer EQ6-R Beschreibung.


    Die NEQ6 hat vorher ca. 1.3xx gekostete und der Preis ist jetzt erhöht worden auf den altern Preis der EQ6-R.


    Die EQ6-R kostet jetzt fast 1.800 Euro:


    https://www.teleskop-express.d…-GoTo-Montierung.html<br>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Mikel at night,


    ich habe mich für die EQ-6 PRO entschieden und nicht für die R-Variante, wie ich es eingangs angekündigt hatte.
    Die PRO-Ausführung liegt in meinem Preisrahmen und ist sofort lieferbar.
    Also keine Wartezeiten mehr und keine unsicheren Preise oder verlängerte Lieferzeiten.
    Nägel mit Köpfen.

  • die Anzeigen sind da offensichtlich durcheinander.


    Ich kenn eigentlich nur die NEQ6 und die EQ6-R Pro. Eine weitere EQ-6 ohne Riemenantrieb habe ich noch nicht gesehen. Die ganzen schrägen Namen bringen mich allerdings auch durcheinander...


    Die NEQ-6 hatte ich vor zwei Jahren auch bestellt, weil mir die EQ6-R Pro zu teuer war. Da war die NEQ-6 aber plötzlich nicht lieferbar und ich hab stattdessen die EQ-6 R zum selben Preis bekommen. [:D]


    VG, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!