Lieferzeiten SkyWatcher EQ-6 GoTo-Montierung

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe mir eine EQ6-R (am 04.06.2021) bestellt. Damals war noch als Liefertermin der 01.07. angeschlagen, was sich ja mittlerweile überworfen hat. Ich hatte vor einigen Wochen schon mal bei Astroshop nachgefragt, ob es denn Neuigkeiten zu meiner Bestellung gibt. Dem war damals nicht so. Wie sieht es denn bei euch aktuell aus? Habt ihr (explizit du Iris) schon etwas von euren Bestellungen gehört oder gar schon geliefert bekommen? Hab ja immer noch die Hoffnung, dass die Montierung vor dem 01.09. kommt.

    Ich denke, die Händler sind ebenfalls die Leidtragenden dabei und tun alles, um die aufgelaufenen Bestellungen auszuliefern. Wäre natürlich toll, wenn ich denn bald mal mit dem Equipment los ziehen könnte.


    Viele Grüße

    Tim

    Omegon RC 203/1624 auf EQ6-R (sofern sie denn bald bei mir eintrifft), Canon EOS 450d, ASI120-MC

  • Hallo Tim,


    ich hab die Nachricht, dass ab und zu mal ein Container kommt, dass man vorher aber nicht genau weiß, was da drinsteckt... Keine Zusage irgendeines Liefertermins aktuell. Wäre auch unseriös ?(


    P.S.: bestellt am 22.12. ...


    Gruß, Holger

    :milky_way: 10" f/5 Newton-Bino :comet: 120mm f/5 Achromaten-Bino :hammer_and_wrench: 8" f/8 Jones-Schiefspiegler-Bino

  • P.S.: bestellt am 22.12. ...

    In diesen Zeiten sollte man _immer_ das Jahr dazuschreiben.

  • Hy zusammen,


    ach Gott, ihr lasst mein Herz höher schlagen :D Es wäre ja so toll, wenn die Lieferung doch tatsächlich bald kommen würde. Und da TS die Montierung nun am Lager hat, bin ich guter Dinge, dass auch der Astroshop alsbald wieder lieferfähig ist. Das wäre natürlich ein Träumchen. Danke euch für die Infos!

    Omegon RC 203/1624 auf EQ6-R (sofern sie denn bald bei mir eintrifft), Canon EOS 450d, ASI120-MC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!