[EBAY] Bresser 100/1000 Refraktor auf EQ3-2, Zubehör

  • Ich verkaufe hier meinen Refraktor mit 100mm Öffnung und 1000mm Brennweite. Das Teleskop ist auf der stabilen EQ3-2 montiert und ermöglicht sichere detailreiche Beobachtungen von Mond, Planeten und den Objekten des Messierkatalogs. Die Montierung ist mit dem Skywatcher Motorset mit Handsteuerbox (kein GOTO) ausgestattet, die Stromversorgung erfolgt über eine 6V Stromquelle oder z.B. über eine USB Powerbox. Das USB Kabel zur Stromversorgung ist dabei. Weiterhin gehört ein hochwertiges Zenitprisma und 2 Okulare dazu, 1x40mm Brennweite als Übersichtsokular und ein 7-21mm Zoomokular, damit ist der sinnvolle Vergrößerungsbereich gut abgedeckt. Auf Wunsch kann ich auch noch eine Karte mit den Messierobjekten dazulegen und die erste Ausgabe des genialen BAFK (Beobachteratlas für Kurzentschlossene), so daß einem entspannten und erfolgreichem Start ins Astrohobby nichts entgegensteht.
    Aufgrund der Größe und der rel. empfindlichen Optik kann ich keinen Versand anbieten, daher Selbstabholung in 15738. Eine gewisse Strecke würd ich auch liefern können, darüber müsste man dann verhandeln.
    Wunschpreis 250,-€ Bilder bei ebaykleinanzeigen.
    https://www.ebay-kleinanzeigen…aket-/1597364749-242-7909

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!