Tolle Werbeseite in SuW 09/2020

  • Hallo Hans,


    als "Englaender" bekomme ich die SuW immer erst etwas spaeter. Allerdings habe ich die Anzeige gerade in SuW07/2020 gefunden. Da war definitiv kein Sternfreund am Werk! Auch komisch, dass die Anzeige englisch ist, waehrend sich auf der Gegenseite des Blattes eine weitere deutschsprachige Skywatcheranzeige befindet. In der englischen "Astronomy Now", die ich abonniere, findet sich weder die Anzeige noch der Fehler. Vielleicht sollte man Skywatcher mal dezent auf ihren Klops hinweisen. [8D]


    PS: Ja, ich bin rotblind und wenn Leute hier auf dem Astrotreff etwas rot hervorheben, verschwindet es vor dem dunkelblauen Hintergrund. Farbenblindheit ist grausam. [:I]

  • Stimmt. Nantong Schmidt muss wohl Skywatcher direkt sein, und die gegenueberseitige Anzeige von OVL, die als deutscher Generalimporteur die Anzeigen in der Landessprache verfasst. Ich wundere mich, warum Skywatcher/Synta/Nantong (oder wie auch immer die heissen) die Kundenwerbung nicht dem Generalimporteur ueberlaesst. Wuerde meiner Meinung nach Sinn machen.

  • Hallo Juergen,


    wenn Die sich in irgend einer Form abhängig von Dritten machen, schwächt das ihre Preisverhandlungen und das machen gerade die Chinis sicher nicht!

    Gruß Günter


    GSO 12"+ 8" Skywatcher Dobson, Celestron 8" Schmidtkamera; C8 Orange + 5,5" Comet-Catcher; MAK 100/1000 + 127/1500; ED 80 PRO,

  • (==>)Admins


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Dafür bin ich kein so unverschämter und dreister nit-picker wie Sie.
    So eine Frechheit! Auch alle anderen Kleingeister dürfen sich gerne weiter aufregen. Komplett lächerlich seid ihr.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Erst Beiträge löschen und dann dies. Wie wäre es mal mit einer Sperre für diesen Foristen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!