Der Hammer *lol*

  • Lieber Professor Freud,


    ich hoffe, dass Sie bald wieder zu physischer und psychischer Gesundheit zurückfinden und es dann nicht mehr nötig haben, andere zu diffamieren.
    Ihr Angebot zu einer (weiteren) Therapiestunde muss ich leider dankend ablehnen.


    Mit besorgtem Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Lieber Professor Freud,


    ich hoffe, dass Sie bald wieder zu physischer und psychischer Gesundheit zurückfinden und es dann nicht mehr nötig haben, andere zu diffamieren.
    Ihr Angebot zu einer (weiteren) Therapiestunde muss ich leider dankend ablehnen.


    Mit besorgtem Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke danke danke, lieber "HaHo" (die wandelnde Unschuld vom Lande ...) ... der war jetzt wirklich ... sensationell!! [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] Whow, soviel Kreativität - groooßartig - you made my day !! [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] Daaanke dafür [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] (für die anderen hier: sorry des OT, aber "HaHo" hat hier derartig brillant abgelegt, da musste ich meinen Frohsinn hier kundtun) ...


    Bestgelaunte Grüße an Euch und selbstredend an unseren "HaHo" für seine Humoroffensive, Hannes

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />OMG - 122 x [:D] bisher in diesem Thread von Hannes. Ich denke, hier wird jede Therapie versagen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja "Haho" ... das von Dir Gelieferte war so unglaublich gut, das hat diese ganzen [:D] wirklich verdient ... und nun: weil Du es bist ...:[;)]


    Stay cool [8D]

  • Dreimal habe ich jetzt unserem Hannes die Möglichkeit gegeben, dem Volksmund folgend als der Klügere nachzugeben. Aber wie schon in diversen politischen Disputen mit Kalle in der Vergangenheit wählt er lieber die Alternative. Nur nicht anderen die Deutungshoheit überlassen, immer das letzte Wort haben wollen. Traurig. Traurig. So sad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!