Der Hammer *lol*

  • Das ist ja wie bei Life of Brian hier.... Was?? Dieses Leitrohr für 130 EUR?? ....


    In einigen Foren gibt's Regeln gegen das abfällige Kommentieren von Preisen aus Angeboten, und ich kann schon verstehen warum. Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen, würde ich sagen.


    HB

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Hallo Hannes,


    herzlichen Dank, dass Dir mein Beitrag 63 Worte der Antwort wert war.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][8D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, ist doch schön, wenn Du Dich wegen nun endlich mal wieder bekommen habenden Aufmerksamkeit freust. Dann habe ich ja gestern eine erfolgreiche ADS-Therapie abgeliefert und meine gute Tat vollbracht.


    Darfst jetzt noch ein bischen geniessen [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][8D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Bikeman</i>
    <br />Das ist ja wie bei Life of Brian hier.... Was? Dieses Leitrohr für 130 EUR? ....


    In einigen Foren gibt's Regeln gegen das abfällige Kommentieren von Preisen aus Angeboten, und ich kann schon verstehen warum. Soll sich doch jeder selbst ein Bild machen, würde ich sagen.


    HB
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin HB (aus der Stadt komme ich übrigens [;)])


    also immer alles artig unkommentiert lassen? Ich finde - nein. Und ja, wenn man das hier anmerkt, klar sollen sich alle ihre eigenen Bilder machen - meines ist so: 130€ für ein 30mm "Leitrohr" (mit sage und schreibe 120mm Brennweite [:0][:D] - ein fahler Witz, der mich schon etwas erstaunt hat (was man mit dem Thema "Astro" doch aus wirklichen Kleinigkeiten für Kohle rausholen kann ...


    Mein Bild: ich find das frech!


    Ginge doch auch anders: Besorgst Dir im Netz für ca 20 so einen Vixen/Skywatcher 6x30er Sucher (hat ca 150mm Brennweite) und baust den entsprechend um. (Und für ca 15/20€ mehr kann man gebraucht auch häufig die 7x50er Version erwerben ...) Ich denke - gerade hier im Treff sind genug Selbstbauer dabei, die einem da helfen (Drehen, Tips). Dann kannst für vllt 40/50€ an eine von Nutzwert vermutlich sehr vergleichbare Lösung herankommen. Okay, sieht vielleicht nicht ganz so hübsch aus, spart aber ca 80/90€


    Aber klar - wenn jemand eben die Knete übrig hat, für einen vergleichbaren Nutzwert 80/90€ mehr zu verbrennen - bitte ... sie ihr/ihm unbenommen. Dann kann man für 30mm Öffnung auch gerne mal 130€ ausgeben [:D][:D].
    Es sei denn, das 30er Objektiv ist eines aus Fluorit - dann nehme ich hier alles zurück [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][8D]


    amüsiert grüßt Hannes

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Dann habe ich ja gestern eine erfolgreiche ADS-Therapie abgeliefert<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, vielen Dank, Professor Freud.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Dann habe ich ja gestern eine erfolgreiche ADS-Therapie abgeliefert<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, vielen Dank, Professor Freud.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gern geschehen [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][8D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!