Der Hammer *lol*

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Ein Beitrag zum Thema: "Themen, die das Forum nicht braucht".
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ... was in - gewohnt nörgeliger Art und Weise - wer auch sonst? - wieder mal unsere dafür bekannte Kamelle "HaHo" bestimmt [:D][:D][:D][:D]


    "HaHo" - wenns Dich nicht interessiert - einfach drüber weglesen. Ist wirklich ganz einfach. Hab ich mit diversen Deiner Kommentare auch schon gemacht [;)] Oder hast Du so einen Druck, Dich auch mal wieder - zwecks Aufmerksamkeit Bekommens ("Huhuuu, ich bin auch noch daaaa") - zu Wort melden zu müssen [:0]


    Stay cool [;)]

  • Also ich weiß nich was ihr wollt. Es gab Zeiten, da wurde das gute alte russische Turist 3 (zugegeben, 50mm Durchmesser) für ähnliche Größenordnungen auf dem ATT feilgeboten. Ging natürlich weg wie warme Semmeln. Nicht. [;)]


    Viele Grüße
    Caro

  • Hallo Hannes,


    herzlichen Dank, dass Dir mein Beitrag 63 Worte der Antwort wert war.[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][8D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!