[EBAY] Canon Eos 450d

  • Hallo, ich verkaufe hier eine gut erhaltene und voll funktionsfähige Canon Eos 450d. Nicht modifiziert!!
    Dazu gehört ein Akku, Ladegerät und das USB Kabel. Keine OVP mehr. Keine Speicherkarte, diese muss separat besorgt werden. Objektiv ist auch keins dabei.
    Kann allerdings bei belieben für 40€ ein Yongnuo 50mm f1.8 mit Gegenlichtblende und beide Deckel dazu gekauft werden.
    Auslöser der Kamera sind unbekannt, können aber nicht viele sein.
    Kamera ist im gebrauchten Zustand, das Display hat kleine Oberfläche Kratzer die keinen Einfluss auf nichts haben. Die Augenmuschel ist locker, hat mich aber nie gestört.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung da es ein Privatverkauf ist und die Bezahlung bitte per Paypal Freunde und versicherter Versand ist im Preis enthalten inklusive Sendungsnummer.
    Bei belieben kann ich dem Interessent mein Ebay Profil schicken wo man 100% positive Bewertung einsehen kann.
    Verpackt wird gut gepolstert!!
    Festpreis 85€ inklusive versicherten Versand in Deutschland.
    MirkoAdam9785(==>)gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!