Bresser Mon2 Montierung EQ5 Clon

  • Biete eine gebrauchte ältere Bresser Mon 2 Montierung, entspricht praktisch einer EQ5 und ist mit dieser nahezu baugleich, in gutem Zustand. Anbei ein Gegengewicht, Polsucher mit Beleuchtung, die Strichplatte des Polsuchers hat einen Riss und ich glaube die Beleuchtung ist defekt, mangels Batterien kein Test möglich. Kann zwar noch verwendet werden, aber ich gebe ihn hiermit als defekt weiter. Noch anbei eine biegsame Welle und das Stativ. Die Monti kann mit Nachführung bis hin zu GoTo aufgerüstet werden, (es passen sicher auch Kits anderer Firmen da EQ5 Clon). Ich hatte die 2 Achsen Nachführung von Skywatcher dran. Die Polsucherabdeckung und die untere Kunststoffabdeckung an der RA Achse haben kleine Risse oder es fehlen kleine Stücke. Das habe ich mit schwarzem Gewebeband ausgeglichen. Tut der Funktion keinerlei Abbruch und sind nur Schönheitsfehler. Eine kleine Metall Plattenabdeckung am Polblock fehlt. Ansonsten sind kleinere Gebrauchsspuren am Lack sichtbar.
    175,- inklusive Versand
    Abholung natürlich gerne möglich.
    Bilder auf Anfrage


    entoserv(==>)gmx.de oder PM


    Und leider


    Dies ist eine Privatauktion, daher keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!