Deep Impact - Russische Astrologin verklagt NASA:D

  • Hier mal was zum Lachen:


    <i>In Russland hat der Erfolg der amerikanischen "Deep Impact"-Mission ein bizarres Nachspiel: Eine Astrologin will die Nasa auf 300 Millionen Dollar Schadenersatz verklagen - weil der Kometen-Crash ihr Horoskop verzerrt habe.</i>


    Näheres unter [url="http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,363557,00.html"]Spiegel Online[/url].

  • nun, auf der einen seite zum lachen über die intelligenz mancher leute, auf der anderen seite zum heulen, weil sie womöglich noch recht bekommt in einer welt, in der man kinderwagenhersteller auf millionen verklagen kann, weil kein warnhinweis auf dem wagen steht, dass das kind vor dem zusammenklappen zu entfernen ist...

  • Ich würde ihr natürlich Recht geben. Da ich mich mit dem Mond sehr verbunden fühle, kann ich garnicht beschreiben, wasfür mentale Schmerzen ich bei der Mondlandung durch das gewicht von Armstron erleiden musste. Es war grausam...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Joker600</i>
    <br />Ich würde ihr natürlich Recht geben. Da ich mich mit dem Mond sehr verbunden fühle, kann ich garnicht beschreiben, wasfür mentale Schmerzen ich bei der Mondlandung durch das gewicht von Armstron erleiden musste. Es war grausam...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ähm - Du hattest im flüssigen Zustand Schmerzen ? [:D][:D][:D] Zitat-Profil: Joker - Alter 24 [:D][:D]


    Nix für Ungut [;)]
    CS Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!