LIDL Refraktor

  • Hallo suche auch einen LIDL Refraktor da sie bei Ebay anscheinend jez endgültig alle sind. Möglichst komplett und in guten Zustand wenns möglich wäre.

  • Hallo Markain,


    such doch mal bei ebay unter dem Begriff Skylux - ich finde auf Anhieb 2 komplette Angebote und einen Tubus...


    Gruß


    Johanes

  • Nein bei dem einen fehlen sämtliche Kellner Okulare und die Software und bei dem anderen fehlt ein Okular...


    Bei dem ersten gehts au ned mir rechten Dingen zu. Er hats gestern abend schon mal verkauft und keine Sekunde später wars wieder drin. Jaja hat zwei ABER: war selbstgemachte Bilder und ich glaub nicht das der zwei gebracuhte Refraktoren von LIDL zu Hause hat...


    ich hab ihm auch zum ersten gefragt wo die Okulare sind


    "Habe sie aus Versehen mit der Verpackung weggeworfen!"


    Und vohrin hab ich ihn gefragt ob nun bei dem zweiten Angebot auch die Okulare samt Verpackung weggeschmissen hat -_-

  • Hallo,


    ach so ist das - mir ist auch aufgefallen, dass bei einem nur das 4mm Okular drin ist. Die Bilder sind von einer Auktion eines anderen Anbieters kopiert und dass der sofort wieder drin war trotz "Verkauf" kann vielleicht daran liegen, dass er den Preis hochtreiben wollte mit einem anderen Account und nicht bekommen hat was er wollte und so auf dem Gerät sitzengeblieben ist. Sowas ist mir an anderer Stelle bei Ebay schon mal aufgefallen... schlimm das


    Gruß


    Johanes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!