Jupiter-Polarlichter entstehen durch Wechselströme

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Es geht um den Abstand zum SL und Vorbedingungen, wie Geschwindigkeit sich dem SL nähernder Materie. Masse und damit Größe des Schwarzschildradius des SLs usw.
    Alles Dinge, die man berücksichtigen muß. Wenn man aber...zum wiederholtenmale...nicht die ALLERKLEINSTE Ahnung hat, wie du, ist es natürlich VÖLLIG vergebene Liebesmüh, dir was zu erklären! Aber ich wollte nur den Vorwurf entkräften, nichts zur "Kernfrage" gesagt zu haben.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    eigentlich nur die these, daß ich keine ahnung hätte.


    zu den anderen sachen kommt ja nur "es geht um".
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Stimmt! Aber jetzt hab ich und wohl alle kaum noch Lust auf dein Geschwätz und damit halte ich mich jetzt hier raus.
    Schwarzgelöcherte Trafogrüße

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: janhenrikbauer</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Es geht um den Abstand zum SL und Vorbedingungen, wie Geschwindigkeit sich dem SL nähernder Materie. Masse und damit Größe des Schwarzschildradius des SLs usw.
    Alles Dinge, die man berücksichtigen muß. Wenn man aber...zum wiederholtenmale...nicht die ALLERKLEINSTE Ahnung hat, wie du, ist es natürlich VÖLLIG vergebene Liebesmüh, dir was zu erklären! Aber ich wollte nur den Vorwurf entkräften, nichts zur "Kernfrage" gesagt zu haben.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    eigentlich nur die these, daß ich keine ahnung hätte.


    zu den anderen sachen kommt ja nur "es geht um".
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Stimmt! Aber jetzt hab ich und wohl alle kaum noch Lust auf dein Geschwätz und damit halte ich mich jetzt hier raus.
    Schwarzgelöcherte Trafogrüße
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    "und sie bewegt sich doch."

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Ach Leute, warum laßt ihr euch immer wieder zur Trollfütterung hinreißen? Ihr seht doch wie das endet...


    Jan Hendrik: Mit Crackpottery bist du im Astrotreff falsch.


    Viele Grüße
    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hallo cadro. leider habe ich hier wissenschaft betrieben und keine crackpottery. die elektrizität, um die es in deiner startpost geht, kannst du jetzt natürlich auch abstreiten.

  • Hallo Jan Hendrik,


    ich spreche hiermit als Moderatorin dieses Forums zu dir. Wir wollen hier keine weitere Crackpottery von dir lesen. Versteh dies bitte als die Warnung, die schon mein vorheriges Posting war.


    Viele Grüße
    Caro

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Hallo Jan Hendrik,


    ich spreche hiermit als Moderatorin dieses Forums zu dir. Wir wollen hier keine weitere Crackpottery von dir lesen. Versteh dies bitte als die Warnung, die schon mein vorheriges Posting war.


    Viele Grüße
    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hallo cadro. du hast erneut meinen namen falsch geschrieben. du hast mir erneut den haltlosen vorwurf gemacht, ich würde hier crackpottery schreiben. dies hast du selbst jedoch bereits in deiner startpost getan (elektrizität auf jupiter). wie ist die crackpottery deiner startpost mit den forumsregeln also vereinbar? oder sollte es jetzt besser nicht mehr als crackpottery betrachtet werden, weil du dich sonst selber warnen und angreifen müsstest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!