Host für Fotos

  • Mal 'ne Frage:


    Ich habe meine (paar) Fotos bei AIDA abgelegt.
    Warum tut ihr das nicht? Gibt/gab es da Probleme?


    Da ich seit gestern eine webcam habe (Umbau dieses Wochenende, hoffentlich geht es) werden wohl mehr Aufnahmen anfallen.
    Auf meiner HP ist kein Platz.


    Also: Gibt es Argumente gegen AIDA?


    Jaja ...


    <font size=1><font color=orange><b>Zur Hölle mit den Wolken!</b></font id=orange></font id=size1>
    <font size=2><b>Rainer Nothdurft</b></font id=size2>
    <font size=1>für die deutschen ETX-Seiten</font id=size1>


    geändert von - Rainer on 08/06/2001 09:51:14

  • Hi Rainer ;-)))
    Habe mir eben AIDA angeschaut - ich denke das ist eine gute Idee, so können die Bilder auch anderweitig angesehen werden. Werde in Zukunft auch dorthin senden..


    <b><font color=orange>Gruß & Clear Skies</font id=orange></b>


    Ullrich :)

  • Hallo,miteinander
    Ja , das Posten von Bildern muß einfacher werden
    Hab das inzwischen auch gelernt dank Matthias Geduld
    Aber jedesmal die megalange Url eingegeben -scheint ja auch die oberen Beiträge
    zu bestätigen- nervt doch " viele "
    Aber Matthias hat auch gesagt , der Datenspeicher sei unbegrenzt, müßte man nur dafür sorgen ,das jeder sein alten " Müll " wieder aus der Datenbank löschen kann oder es geschieht autom. .


    seit 88 Hobby Astronomie
    schwerhörig
    Beruf Schreiner seit 88

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!