Auflösung

  • Hallo Admin,


    ist es möglich die Auflösung auf max 1024 X 768 begrenzen? 1280 X 1024 ist noch nicht so weit verbreitet und das scrollen ist immer ätzend. Umgekehrt hat der User mit der hohen Auflösung keine Probleme bei den kleineren Threads.

  • Hallo tcspenser,


    welche Auflösung meinst Du?
    Beim Schreiben eines Beitrags über den Link "Zum Thema antworten" kannst Du Deine Auflösung einstellen.
    Beim Lesen sollten die Seiten eigentlich dynamisch sein.


    Ciao,
    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: uepsie</i>
    <br />Beim Lesen sollten die Seiten eigentlich dynamisch sein.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Aber nur solange, bis jemand ein grosses Bild oder (noch viel schlimmer) einen elend langen Link ohne beschreibenden Alias postet.


    CS Heinz

  • Hallole,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">das scrollen ist immer ätzend<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Kann man wohl sagen!


    Und ich bin mir ziemlich sicher, das es an den Bildern liegt.
    Extrem auffallend wieder an der heutigen "Diskussion" in Sachen Fotografie[xx(]

  • Hallo zusammen,


    für das Einbetten der Bilder in Beiträge war eigentlich auch die Uploadfunktion des Astrotreff gedacht. Diese skaliert die Bilder dann auch bei großen Auflösungen auf 640 Breite herab. Anlleitung zur Uploadfunktion gibt's in den Foren-FAQ und die volle Auflösung kann ja dann trotzdem verlinkt werden.


    Ciao,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!