Unendliches Universum?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RuedigerK</i>
    Nachtrag. Habe eben Patricks Homepage angeschaut. Reiki. Alles geklärt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Damit hast Du Dich disqualifiziert!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    <br />das mit dem "ganzen forum" war mißverständlich, hast recht.
    nochmal langsam: ich finde es nervig, wenn sich hier (laut eigener homepage) ausgewiesene esoteriker in diskussionen über kosmologie einmischen, weil sie wissen, daß "alles schwingt" etc. etc.
    und die kritik daran wird dann auch noch von teilnehmern kritisiert. *kopüfschüttel*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nun hast Du Dich völlig disqualifiziert!


    Woher nimmst Du eigentlich die Frechheit und damit meine ich unter aller Sau, mich einfach mal so einzuordnen und als Esoteriker abzustempeln? Weil ich schrieb: Es schwingt alles? Was ja die kleinsten Elementarteilchen auch machen. Du kennst mich überhaupt nicht! Nur mal so als Info: Ich habe schon mit 12 Jahren diverse Schaltungen wie Minisender gebaut, an meinen Atari 800XL und vieles mehr gebaut, bin ein Computer Freak in Hard und Software (Auch eingefleischter Linux Crack), programmierte, war schon recht jung als EDV Chef angestellt, entwickelte Schaltungen, habe eine elektrotechnische Ausbildung, bin ein Logiker und realistisch, und es interessieren mich auch keine Religionen, bin recht sportlich und Du willst mich als Esoteriker abstempeln? Bloß weil ich mich nebenbei ab und zu für Reiki interessiere und in meinen Board oder Chat sich Reikijaner tummeln dürfen. Weil ich früher meditierte? Was Wissenschaftlich gesehen sehr gut für die Gehirnwindungen ist. Evtl. solltest Du damit mal anfangen. Sorry, doch lasse ich das so nicht auf mir sitzen. Die Boardregeln kennst Du wohl gar nicht? Das Board dient der Förderung naturwissenschaftlicher Bildung, was soll ich den als normal Sterblicher, noch zur Stingtheo. schrieben, diese läßt sich ja wohl gar nicht mal experimentell nachweißen. Wenn Du mehr weißt bitte ich Dich entsprechend in normaler Umgangsform, im Interesse der naturwissenschaftlichen Bildung da drauf hinzuweißen. Ich wollte hier immer höflich erscheinen, aber Du provozierst einen ja richtig. Ich hoffe, daß hat sich hiermit mal langsam erledigt.


    Leicht angesäuert, trotzdem schönen Sonntag zu Dir.
    Patrick

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TheArrival</i>
    Bloß weil ich mich nebenbei ab und zu für Reiki interessiere...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Du bist kein Esoteriker, gell?

  • Tach RuedigerK,


    das gehört Ihr zwar nicht rein ins Forum, doch mal sehn was der Duden sagt:
    1. Eso|te|ri|ker, der; -s, - (bildungsspr.): Anhänger, Vertreter einer (mystischen, religiösen, philosophischen, ästhetischen o. ä.) Geheimlehre.


    2. Eso|te|ri|ker der; -s, -: jmd., der in die Geheimlehren einer Religion, Schule od. Lehre eingeweiht ist; Ggs. ...


    In so fern hast Du recht, somit bekenne ich mich als Esoteriker. So, falls Du noch was hast was hier nicht reingehört dann bitte per e-Mail, Du kennst ja sicherlich meine Adresse, ansonsten:
    spam (at) herz-power.de



    Und noch einen schönen Abend, wünscht
    Patrick

  • Vielleicht alle eine Stufe herunterfahren und sich nicht zerfleischen?


    Es war doch bisher so konstruktiv schön zu lesen, jetzt gehts nur noch um "Rechthaberei".


    Gruss, Willy.

  • Erm,


    ich verweise nochmals auf mein Posting hin:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Erstellt am: 18.06.2005 : 16:07:13 Uhr <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und möchte den beiden Angesprochen, oder jedenfalls "Oldman" bitten Stellung zu nehmen zum <b>INHALTLIGEM</b>.


    Ansonsten bitte ich die Moderatoren diesen Thread mit einem passenden Abschlußwort zu schliessen.


    Gruß,


    (Mein letzter Versuch zum Thema zurück zu kommen)

  • Hallo zusammen,


    Da nun seit 2 Seiten nicht mehr wirklich viel zum anfänglichen Thema beigetragen wurde werde ich diesen Thread nun beenden.


    Amen,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!