wenn Glühwürmchen im Winter nerven

  • Hallo liebe Mitastrotreffler,


    trotz der Versuche von den Admin`s, die GebrauchserienaktivVerkäufer
    hier ein bißerl zu bremsen, scheint es den "Schiffi"s 22 und Co.
    (Glüh`und anderen Würmchen)
    ziemlich wurscht zu sein, wenn`s kein Geld kostet ein Forum kostenfrei für ihren Handel zu benutzen.
    Das mach mir im Prinzip eigentlich nichts aus.


    Nur das Gesamtbild des Forums wird dabei in Mitleidenschaft gezogen.
    Beispiel einer Kommunikation als Interna: Zum Schbäzi, Franz schaug mal bei den 100 Neuersten im Astrotreff Thema "sowieso". Antwort find ich nicht.
    Warum? weil Schiffi Glühwürmchen und Co mit ihren Post alles nach unten bzw. aus dem aktuellen Bild-(lese)feld verschoben haben.
    Die Standzeit, ich will es mal so devinieren, der eigentlichen Infos
    die man vermitteln will, wird abgewürgt.
    Viele Grüße Marwin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!