Ältere Beiträge im Technik-Forum?

  • Moin,


    ich bin grad auf der Suche nach div. Iden, Anregungen und vor allem Lösungsbeschreibungen bzgl. ATM - und habe ich den letzten Tagen einmal komplette alle 30 Seiten mit Einträgen im Technik-Forum abgegrast.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass nur Threads im Zugriff sind, deren letzter Beitrag nicht älter als Anfang diesen Jahres ist. Bedeuted dass, dass ich nicht so ohne weiteres auf Beiträge z.B. von 2003 zugreifen kann? Oder habe ich etwas übersehen?


    Danke und Gruß,
    René

  • Hallo René,


    du kannst dir "alle" alten Beiträge ansehen, wenn du unter deinem gewünschten Forum auf das gelbe " A " ganz rechts auf der "Forenübersichtsseite" gehst.
    So hast du den Zugriff auf 115 Seiten, viel Spaß beim Lesen...


    Gruß
    Matthias

    8" -f6 Newton, Selbstschliff * im Gitterohrtubus "deep blue" platziert * mit Selbstbau-Reibradantrieb angetrieben, wohl temperiert und allzeit startklar in der Gartensternwarte montiert

    TS294CP, Canon600Dac, ASI178 und ASI120mini zum Guiden, GPU Koma Korrektor

  • Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MatthiasG</i>
    du kannst dir "alle" alten Beiträge ansehen, wenn du unter deinem gewünschten Forum auf das gelbe " A " ganz rechts auf der "Forenübersichtsseite" gehst.
    So hast du den Zugriff auf 115 Seiten, viel Spaß beim Lesen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Genau [:D]


    Per Link sind die Beiträge verfügbar unter:
    http://www.astrotreff.de/forum.asp?ARCHIVE=true&FORUM_ID=5


    Viel Spass beim Schmökern wünscht

  • Moin Matthias, Matthias und uepsie,


    Danke für den Hinweis!


    Da ich wohl etwas faul bin, wähle ich meist den Schnelleinstieg über ignedeinen Beitrag ins entspr. Forum - so habe ich den Archiv-Link ganz links in der Spalte noch garnicht so bewußt wahrgenommen. Hatte gar schon überlegt, ob das Archiv nur per Suche zugänglich ist...


    Auf die Idee, in der FAQ nachzulesen, hätte ich auch mal kommen können [:I]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">So hast du den Zugriff auf 115 Seiten, viel Spaß beim Lesen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja - nun habe ich wiedeer genug Lesestoff für die langen hellen Abende [:P].


    Danke nochmal und Gruß,
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!