Canon 1000 Da astromodifiziert plus Zubehör

  • Liebe Astr Freunde,
    Da ich auf eine neue Astrokamera umgestiegen bin gebe ich meine geliebte Canon EOS 1000D her.Die Kamera wurde letztes Jahr von DSLR astrotec spezial modifiziert d.h. der IR Sperrfilter wurde ausgebaut und ein spezieller Astrofilter eingebaut. Dieser Umbau bringt deutlich mehr Ha Empfindlichkeit(98%) als der normale Umbau wo nur der Sperrfilter entfernt wird.Er ist zwar deutlich teurer aber bringts. Die Rechnung des Umbaus mit 5 Jahre Garantie ist vorhanden. Zur Kamera gehören das originale Zubehör (Akku, Ladegerät, Software CD und das 18-55mm Kit Objektiv plus Handbuch). Weiters gebe ich ein 220V Netzteil mit Akkudummy dazu, einen UV/IR cut Clipfilter und einen Klarglas Clipfilter und einen Adapter Canon Bajonett auf M48. Die Kamera hat ca.12.000 Auslösungen was nicht sehr viele sind (hab schon welche mit 99.000 gesehen die noch gut funktioniert haben).Bilder die damit gemacht wurden gerne auf Anfrage. Das ganze Paket gebe ich für 300.- € ab wobei der Astroumbau alleine 250 kostet.Angebote bitte an pr_216 ätt msn.com


    LG
    peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!