Bericht

  • Hi...


    Sonntag 30.9 4 Uhr: Beobachtung des Orionnebels:


    Oh bin einfach Überwältigt! Das ist doch kein 70mm Fraunhofer!! Was?? Ich habe den Orion nebel beobachtet und sooo extrem viele Details gesehen! WOW... Ich wäre am liebsten zu meinem Eltern in das Schlafzimmer gerannt und hätte geschrien MAMA PAPA SCHAUT DA DER ORIONNEBEL!! xD Ich glaube bei jedem der ernsthaft dieses Hobby betreibt gibt es diesen einen Moment... in dem einem bewusst wird: Hey ich bin eigentlich ziemlich klein und unwichtig... da draußen da gibt es etwas... da IST etwas!! Das war mein Moment... es war so schön ich kann das gar nicht beschreiben... UNGLAUBLICH <3 Ich sehe Strukturen den Kern einen Teil des Running man's und sooo viele Sterne drum herum!! WOW EINFACH NUR WOW...


    Skizze folgt


    LG und CS
    Euer Noah ^^

  • Hallo Noah,


    freud mich, das es dir gefällt. Dann viel Spaß wenn dein 8"er da ist [:)]. Bei mir gibt es beim Orionnebel immer wieder Gänsehautfeeling obwohl ich ihn schon so oft beobachtet habe!


    schöne Grüße,
    Bernhard

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: jochB</i>
    <br />Hallo Noah,


    freud mich, das es dir gefällt. Dann viel Spaß wenn dein 8"er da ist [:)]. Bei mir gibt es beim Orionnebel immer wieder Gänsehautfeeling obwohl ich ihn schon so oft beobachtet habe!


    schöne Grüße,
    Bernhard


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke ^^


    Dir auch schöne grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!