Astronomie.de- neuer Betreiber

  • Ziemlich unübersichtlich finde ich das Ganze. Benutze allerdings nur ein Smartphone.
    Die Erklärung von Ulf Unbehaun kann ich als Nichtmitglied leider nicht finden.

  • Moin,


    es scheint zu funktionieren, meine Beträge sind noch da, und es läuft auf allen Platformen auf denen ich testen kann. Nun denn. Eine Erläuterung seitens der Personello GmbH gibt es auch, was dort steht ist erstmal nachzuvollziehen, obwohl es m.E. besser gewesen wäre, das im Vorhinein zukommunizieren und nicht hinterher - das war ja auch ein Tenor in einer Reihe von Posts. Nun wird man sehen müssen. Eine auch technologische Weiterentwicklung war sicher überfällig, es wird aber eine schwierige Sache werden auf der einen seite das Bewährte zu wahren und zum anderen das sicher notwendige Neue aufzunehmen.


    CS
    Jörg

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mintaka</i>
    <br />Eine Erklärung für die Entlassung der alten Moderatoren finde ich nicht, aber kaum sind die weg, bin ich nicht mehr gebannt ... [8D]



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dito [;)]


    Greetz Hannes

  • Yep,


    das Design hat noch Luft nach oben, die Struktur finde ich inzwischen gut, habe mich dran gewöhnt ...


    Im Hintergrund wird anscheinend noch gewerkelt, im Moment ist die Seite offline (Err 403 access denied).


    CS
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!