Astronomie.de- neuer Betreiber

  • Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nachher auf die Moderatoren schimpfen bringt auch nichts mehr, das hätten Betroffene früher an der richtigen Stelle machen sollen, jetzt empfinde ich das als Nachtreten. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nun, das klappte eben nicht. Per Mail bekam man keine Antwort, im
    Forum wurden die Leute von einem Möchtegern-Moderator angegangen.
    An der "richtigen Stelle" bekam man keine Antwort.


    Nur gestern (und vorgestern..?) wurden die Admins und Moderatoren
    auf einmal sehr aktiv und schalteten die Leute reihenweise frei,
    sogar ein altbekannter Stefan wurde reaktiviert...


    Lass doch die Leute hier schimpfen, "drüben" hatte es ohnehin keine
    Wirkung...


    Gruß
    Gerd

  • Hallo,


    das ist "alte" Betreiber.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: McUles</i>
    <br />Der neue Betreiber steht doch schon im Impressum?
    Personello GmbH
    Zum Lokschuppen 1
    D-66424 Homburg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mein Senf: Ich finde es PR mäßig ziemlich arm, dass weder vom alten noch vom neuen Betreiber ein Statement kam. Stattdessen überließen sie die "Ankündigung" den geschassten Mods. Gehts noch doofer (äh unprofessioneller)?
    Vertrauen entsteht da bei mir jedenfalls nicht und ich werde mir das erstmal von außen betrachten. Ein Grund mehr sich hier aufzuhalten.


    Bis dann


    Matthias

  • Moin,


    die Informationspolitik war tatsächlich schlecht, bisher sind nur die Statements der geschassten Admins bekannt, und das die nicht zufrieden sind, liegt auf der Hand...die wurden ja gegangen. Zuweilen selbstherrliche und nichtransparente Einscheidung haben dazu geführt, das der Ton bei a.de rau war und Kopfschütteln und teil Unverständnis hervorgerufen hat. Es kann also nur besser werden.


    In den Untertönen der unverstandenen "Admins" war herauszuhören, dass die ein eigenens, weiteres Board nach Ihrem Gusto wohl planen... Wenn dort dann ähliches Forenregeln und -Verständnis einer "freien" und "unabhängigen" Gestaltung propagiert werden soll kann ich nur sagen, es wird nicht gebracht...





    der Ton unter a.de war zuweilen rau,

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: frasax</i>
    <br />Hallo Hannes,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">(...)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Endlich mal jemand, der die Dinge klar sieht. Ich sagte es ja schon weiter oben, man muss schauen wer die Bösen und wer die Guten in dieser Geschichte sind.
    (...)
    CS Frank
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moing Frank!


    Vooooorsüscht! [;)]
    Wir anderen hier sehen nicht klar?


    Es weiß doch praktisch jeder, dass der Admin da ein eigener Geist war. Das tut hier doch nüscht zur Sache und ist eher das Gegenteil von klarsehen finde ich - es geht um die Zukunft von a.de! Und nicht darum, hier nachträglich Geschichten hervorzu"kramen" die viele von uns durch haben mit dem Laden.


    Was die alten Mods da neues hochziehen wollen ist auch tendentiell interessant, was daraus wird hab ich auch meine eigene Prognose


    [;)]


    Nochmal, ich sehe das hier als Chance für die Community, als Chance für die Mitglieder dort drüben sich neu zu entscheiden was für sie Sinn macht.


    Ick bin jespannt [:)]


    Und nu nutzt mal das schöne Wetter am WE Leute!


    Sonnige Grüße
    Norman

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: frasax</i>
    <br />Hallo Hannes,


    [quote]
    Dieser Person wurde hier übrigens gleich Asyl angeboten.


    CS Frank
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Frank und alle,


    natürlich ist es den Astrotreff-MacherInnen vorbehalten, wen sie ins Mod-Team nehmen (würden). Aber Mods mit solcher zweifelhaften "Qualifikation" - wie eben jener - täten dem Astrotreff nicht gut. Definitiv nicht.


    Ich hoffe, die "Astrotreff-Häuptlinge" hören auf die "Indianer" ... auf die Basis eben.


    Zudem: das bisherige Team macht seine Sache doch prima. [8D]


    Greetz Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!