Upload

  • Hallo Heinz,


    ja zur seite komm ich schon, aber der upload funtzt nicht, da kommt immer :


    Leider wurde die angewählte Seite nicht gefunden (404).
    Überprüfen Sie, ob sie die Adresse korrekt eingegeben haben oder wählen Sie eine der unten aufgelisteten Adressen.




    lg alois

  • Habe gerade mal ein Bild von meinem Android-Tablet hochgeladen, das einwandfrei funktioniert. Ich konnte ohne Probleme erst ein Bild auswählen und dann hochladen.
    Bei welcher Aktion bekommst du die Meldung? Entspricht der Dateiname den Anforderungen und enthält nur a-z, A-Z, 0-9 oder _ ?

  • Hallo, Kollegen,


    den Fehler 404 beim Laden von Astrotreff habe ich öfters. Das steht bei mir zudem: Zeitfehler.
    Es wird ca. 30-40 sec lang vergeblich versucht, Astrotreff zu laden. Das gelingt nicht und es erscheint ein fast schwarzes Feld mit der zusätzlichen Meldung: Seite nicht gefunden.
    Das habe ich in unregelmäßigen Abständen beim erstmaligen Versuch, Astrotreff zu laden und auch trotz mehrmaligen Versuchen, in Astrotreff reinzukommen.
    Ich habe festgestellt: Astrotreff scheint da etwas instabiler zu laufen als andere Foren, z.B. Astronomie Forum oder Cloudy Nights, die stabiler zu laden sind...
    Das Bilderforum läuft besonders instabil; liegt vielleicht daran, dass zum Zeitpunkt des Ladens gerade Kollegen viele Bilder oder lange Texte hier speichern?


    viele Grüße und cs
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!