wo gibts teflon?

  • hi
    hier wiedermal ne frage von mir: gibts teflon oder ebony star formica nur per internet oder kann man das auch irgendwo im geschäft kaufen - bin mal im baumarkt gewesen und hab nachgefragt, aber der verkäufer dacht wahrscheinlich ich will ne bombe oder sonst was utopisches.

  • Hi Sidney,


    soweit ich mitbekommen habe ist Ebony Star Formica derzeit nicht zu beschaffen. Es soll demnächst aber wieder verfügbar sein; d.h. ab Anfang März.


    Teflon und das o.g. Material habe ich bisher noch nie in üblichen Geschäften erhalten, sondern immer über Anbieter die Teleskope und oftmals auch diverses Zubehör vertreiben.


    Gruß


    Copernicus

  • Hallo Sidney,
    ich hole mein Teflon immer beim benachbarten Kunststoffhändler, wo`s wesentlich günstiger ist als sonstwo.
    Schau einfach mal in die Gelben Seiten unter "Kunststoffe", da wird schon was in Deiner Region dabei sein.


    Christian

  • Hallo,


    Teflon und Ebony gibt es bei uns...


    http://www.teleskop-service.de


    Wolfi Ransburg



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sidney</i>
    <br />hi
    hier wiedermal ne frage von mir: gibts teflon oder ebony star formica nur per internet oder kann man das auch irgendwo im geschäft kaufen - bin mal im baumarkt gewesen und hab nachgefragt, aber der verkäufer dacht wahrscheinlich ich will ne bombe oder sonst was utopisches.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hallo Mario,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mario_II</i>
    Teflon bis zum Abwinken gibt's auch da:
    http://www.bola.de/d/dhallo.htm
    Schau mal in die Reste-Kiste ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ... und unter "was" läuft es da [?]
    PTFE [?]

  • Hi Mario;


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Mario_II</i>
    <br />
    PTFE (Polytetrafluoroethylene) = Teflon
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und wieder was gelernt [:D]


    sers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!