Appell an die Händler

  • Wertester Armin,


    dennoch ist diese Schriftrolle nun auf 9 Seiten angewachsen.


    Mich dünkt, die Obersten des Rates werden alsbald erzürnt darob sein und ihrem Unmute ob dieses Palavers zum Ausdruck bringen - es liegt ein vorzeitiges Ende in der Luft !


    ERGEBENST, ein unbedeutender Mondbeobachter, der dereinst mit einem Quelle Hand-Guckrohr mit 30 mm Öffnung begann !
    [:D]


    Michi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>


    <b>Ich</b> oder Hannes können keine Musterfeststellungsklage einreichen, wir sind keine Betroffenen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stefan,


    Erst mal zu dem Nebenkriegsschauplatz, den Du aufgemacht hast, um Dich (und Hannes) rauszuwinden (ihr seid "Nebelkerzenwerfer"). Zu Andreas, der im Hauptkriegsschauplatz aktiv ist, komme ich gleich.


    Wenn Ihr NICHT BETROFFEN seid, dann engagiert Euch entsprechend Eurem Vorbringen ... oder HALTET DIE KLAPPE.
    (Andere aufzuhetzen, aber nicht selber zu den Aussagen zu stehen ist jämmerlich).


    Rudi

  • Theuerster Michi,
    womöglich du wohl recht haben mögest!
    Aber da du soeben die Erwähnung eines in der Hand gehaltenen Refractores vornahmst,
    möge ich dem Vorschlage Vorschub leisten wollen...grundsätzlich auf Stative und Montierungen zu verzichten und auf rein handgemachte Beobachtungen mittels reinster und natürlicher Muskelcrafte Fernrohrtuben direct zum gestirnten Gewölbe zu richten!
    So erfüllte man die Intentionen trolliger Mitforanten zur vollendeten Gänze!


    Mit dem Wunsche nach dauerhaftestem Wohlseyn
    verbleibend


    Euer Armin
    (der mit einem Optikbaukasten Cabinett anfing)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ad-Dabarän</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>


    <b>Ich</b> oder Hannes können keine Musterfeststellungsklage einreichen, wir sind keine Betroffenen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stefan,


    Erst mal zu dem Nebenkriegsschauplatz, den Du aufgemacht hast, um Dich (und Hannes) rauszuwinden (ihr seid "Nebelkerzenwerfer"). Zu Andreas, der im Hauptkriegsschauplatz aktiv ist, komme ich gleich.


    Wenn Ihr NICHT BETROFFEN seid, dann engagiert Euch entsprechend Eurem Vorbringen ... oder HALTET DIE KLAPPE.
    (Andere aufzuhetzen, aber nicht selber zu den Aussagen zu stehen ist jämmerlich).


    Rudi
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Oh, hab ich das Thema hier ins Spiel gebracht? Nö, das war so ein Forentroll namens al-Dabarän - und der sollte sich hier verpissen und nicht ständig seinen Fäkalbeiträge hier hinterlassen [V]


    Bitte an die Moderatoren- gönnt diesem Forentroll doch mal eine Denkpause

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ad-Dabarän</i>
    <br /> Zu Andreas, der im Hauptkriegsschauplatz aktiv ist, komme ich gleich.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Rudi,


    das ist nett, was willste denn trinken, Kaffee, Tee oder Bier?


    Bei der Gelegenheit könntest Du mir nachher mal meinen 130/1200mm APM in den Himmel halten, bei meiner Monti ist der Akku leer und ich wollte noch den Mars so um die 250-300 Fach beobachten!
    Gibt auch zur Belohnung ein Leckerlie.


    Tür steht offen, freue mich auf Dich...[:)]


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!