ATT - Wer kommt?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte eigentlich kommen aber meine Mitfahrgelegenheit hat leider abgesagt.
    Wirklich keiner hier der an Frankfurt am Main vorbeifährt und noch ein Platz für mich frei hat?


    Gruß, Tim

  • Hallo zusammen!


    Vergesst morgen bitte nicht, euch ein Schild (mit eurem Namen darauf) um den Hals zu hängen! [:D][;)][:D]


    Bis morgen dann.

  • Hallo Leute,


    Christian Harder, Hartwig Lüthen, Manfred Holl und ich werden auch mit einem Stand auf dem ATT vertreten sein. Wirs sind ja alle vier Astrotreffler und freuen uns über jeden, der uns besuchen möchte.


    Beste Grüße


    Andre

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andre</i>
    <br />Hallo Leute,


    Christian Harder, Hartwig Lüthen, Manfred Holl und ich werden auch mit einem Stand auf dem ATT vertreten sein.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Um was für einen Stand handelt es sich?
    Ist der Kaffee oder Tee auch immer schön heiß? [:)]

  • Hehehe, bei so vielen Astrotrefflern bin ich ja echt mal gespannt *gg* ...


    Aber offen ist immer noch die Frage, wie wir uns kenntlich machen... Vielleicht nen Astrotreff-Banner als Halskrause? :P


    Viele Grüße
    Andreas aka Rundmaus ;)

  • Hi zusammen,


    ich wäre dafür das man einen Treffpunkt an irgendeinem Stand macht.


    (==&gt;)Rundmaus: dich erkenn ich ja, wer rollt den sonst durch die Halle [:D][:D]


    Gruß, Tim

  • Hallo Tim!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich wäre dafür das man einen Treffpunkt an irgendeinem Stand macht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hat der Astrotreff einen Stand beim ATT?
    Da könnte man sich treffen.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nashira</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Andre</i>
    <br />Hallo Leute,


    Christian Harder, Hartwig Lüthen, Manfred Holl und ich werden auch mit einem Stand auf dem ATT vertreten sein.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Um was für einen Stand handelt es sich?
    Ist der Kaffee oder Tee auch immer schön heiß? [:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stefan,


    wir haben Bücher, Zeitschriften, Videos und natürlich auch Astronomie-Hardware zu verkaufen. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei. Kaffee und Tee gibt es bei uns leider nicht, das würde wohl auch Mecker mit der Cafeteria geben [:)]. Für einen netten Plausch sind wir natürlich auch immer zu haben.


    Beste Grüße


    Andre

  • Hallo zusammen!


    Besten Dank an diejenigen, die mir per PN "verraten" haben, wo sie zu finden sind. [:)]
    Wir sehen uns morgen, schönen Abend noch und macht morgen die Autobahnen nicht so unsicher. [:D][;)]

  • <font color="orange"><font size="3">Also..., beim nächsten ATT muss die Organisation aber besser laufen!</font id="size3"></font id="orange"> [:)]
    <font size="3"><font color="orange">Der Treff braucht ein Stand oder wir müssen dem Matthias alle ein Shirt abnehmen und das dann tragen.</font id="orange"></font id="size3"> [:)][;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!