Guten Abend, Händlerempfehlung Berlin

  • Hallo an alle und hier speziell an die Berliner!
    Ich bin Einsteiger und suche nun einen guten Händler in meiner Nähe. Wohne am östlichen Stadtrand von Berlin. Habe in meinem "Dunstkreis" die Firma "Teleskopmanufaktur" entdeckt. Taugen die was bzw. etwas "softer" gefragt: Gibts die schon lange und wie gut sind die, gerade in Hinblick auf Beratung und Service ?
    Habt vielen Dank, das sind auch die typischen Anfänger-Fragen, weil Geld schmeißt man ja eben nicht sinnlos aus dem Fenster, soll eben mit Sinn und Verstand und Vertrauen angelegt werden.
    Beste Grüße
    Mario

  • Hi!


    Ich kenne da noch Fotoquelle am Alex!
    Dort solltest du nach Jan Wolarz fragen, der ist fuer die Astroabteilung verantwortlich.
    Ich fand ihn immer sehr sympathisch (zumindest soweit ein Haendler das sein kann [:D] ) -
    in einer Sache hat er mir mal wirklich geholfen [:)]


    Gruß
    Verena

  • hähh? wieso steht in meinem link "gesperrt", obwohl ich den richtigen namen ursprünglich dort stehen hatte? richtig muss es heißen: gesperrt.de
    peter

  • was ist denn nu los? darf man den namen t-e-l-e-s-k-o-p-s-c-h-m-i-e-d-e hier nicht in den mund nehmen und wenn ja, warum nicht? bitte um aufklärung.
    peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!