Haufenweise "Privatangebote"

  • Andreas,
    bitte akzeptiere andere Meinungen als das, was sie sind. Nicht jeder teilt Deine Probleme mit Privatanzeigen. Und Deine Unterscheidung zwischen Beiträgen und Anzeigen ... naja, bei Anzeigen geht's nicht um Deals zwischen zwei Leuten, sondern um alle "die es interessiert". Die haben nämlich auch die Funktion zur Preistransparenz beizutragen, damit andere eine halbwegs vernünftige Ahnung davon kriegen, was man so auf dem Gebrauchtmarkt zu zahlen bereit ist.


    Es gibt Beiträge bzw. Diskussionen, da hab ich eher das Gefühl, es geht nur um das Ego nur einer Person.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    <br /> naja, bei Anzeigen geht's nicht um Deals zwischen zwei Leuten, sondern um alle "die es interessiert".
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden, ich dachte es ginge hier drum...
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
    <br />


    Ich unterstelle mal, dass jeder potentielle Käufer auf dem Gebrauchtmarkt zumindest das Gefühl haben möchte, dass er ein "Schnäppchen" macht.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Andreas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt".
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    *Lol*, das wird jetzt aber schon absurd, ne? Merkste selber.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">da musste jetzt durch, irgendwann in Bälde wird ja wohl weisser Rauch aufsteigen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na da bin ich mal gespannt, ob dir der Rauch dann auch weiß genug ist.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: raziel28</i>
    <br />


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">da musste jetzt durch, irgendwann in Bälde wird ja wohl weisser Rauch aufsteigen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na da bin ich mal gespannt, ob dir der Rauch dann auch weiß genug ist.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Keine Bange, ich habe da mehr Vertrauen zu matss und den Moderatoren und "Alles" geht eben nicht, dass sollte jedem spätestens seit den Koalitionsverhandlungen bewusst sein.[;)]


    Andreas

  • Hallo Toni,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich finde einfach nur, da wird gerade eine Hetzjagd daraus gemacht und jeder meint, er müsse das kostenlose Angebot vor irgend jemandem schützen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    also sag mal geht’s noch? Mit Hetzjagd hat das nun wirklich nichts zu tun.


    Einige spammen das Bieteboard nun mal zu und dem muss und soll nun endlich ein Riegel vorgeschoben werden.
    Das man gegen diesen Spam etwas tut ist im Interesse aller die auch noch mal ein paar Artikel im Bieteboard finden möchten die nicht von den Spammern stammen.
    Es sollte Angebotsvielfalt und eben auch Vielfalt der Anbieter herrschen.
    Und da kann es nicht sein das man nur noch Angebote einiger weniger findet weil die durch andauerndes massenhaftes einstellen ihrer Angebote die Angebote Anderer die das Bieteboard normal nutzen ganz schnell in diesen Spam untergehen lassen .
    Es geht darum einer einzigen Sache einen Riegel vorzuschieben nun nicht darum das Forum mit Regeln zu überziehen wie du uns weismachen willst.


    Na ja nun wird mir auch klar warum es angeblich nicht geht das man die nötige Begrenzung der Angebote / User und Tag in die Forensoftware einbauen kann.
    Klar man muss das natürlich auch wollen und du willst es ja offensichtlich nicht.


    Grüße Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!