ITV 2005

  • Na wir werden uns doch nicht das ITV von dem bisschen Wetter vermiesen lassen [:)]


    Ich komme auf jeden Fall Donnerstag nach. Muß leider Mittwoch noch arbeiten.

  • So kleine Planänderung für mich und Insanity. Wir werden wegen der schlechten Vorhersage wohl nur am Samstag da sein.



    Gruß, Tim

  • Hallo miteinander,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wir werden wegen der schlechten Vorhersage wohl nur am Samstag da sein.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Oooch jetzt sei aber mal kein Esel [:p]


    Ich werde am Donnerstag gegen 19 Uhr ankommen und (ob ich will oder nich [:D]) erst am Sonntag wieder abhauen *g*


    Grueße,
    Verena

  • Hallo,


    bezüglich des schlechten Wetters:
    - es gibt kein schlechtes Wetter, nur passende Teleskope (hat einer von euch ein Radioteleskop?)


    - ein bisschen Regen gehört beim ITV einfach dazu. Wettervorhersagen treffen auf dem Berg da ja eh nie 100%ig zu.
    Und andere Leute zahlen viel Geld, um sich im Schlamm und Matsch suhlen zu dürfen, auf dem ITV ist das Peeling kostenlos!


    bezüglich meiner Anreise: Ich werd es umgekehrt von euch machen, ich fahre nun wahrscheinlich früher los und werde versuchen am Freitag gegen 12 auf der Wiese zu sein [:D]
    (Darf ich jemanden Grüßen? Hallo Mama, Herr Proff. Schilling - ich mache nun glaub ich Histologie blau [^]) Mein juveniler Leichtsinn - was solls.


    Sonnige Grüße


    Thomas

  • So.. heute Abend werden die letzten Sachen eingekauft und dann wird gepackt. Bin ja mal gespannt was ich alles vergesse oder zu viel mitnehme [;)].
    Wir als Teil der aus Süddeutland angereisten Fraktion, werden wohl am frühen Donnerstagnachmittag anreisen.


    Ciao,
    Martin

  • Ich habe gepackt, hough!
    Der kleine gelbe Corsa ist brechend voll mit dem 24" Cyklopen, jede Menge Rohlinge Schleifmaterial, Fressalien, Zelt, dicken Schlafsack, Warme Klamotten (nicht vergessen, Leute es wird kalt!!!). Wenn die Karre nicht auf dem Weg zusammenbricht, bin ich heute Abend da - und dann gibt's 7 mag Himmel, und Deep Sky ohne Ende, he, he, wer's glaubt...

  • Ich will nicht versäumen, wie so das eine oder andere Wohnmobil vom Trecker rausgeschleppt werden muss. Is' doch ein Genuss [:D].


    Ich frage mich nur, ob's sich lohnt, auch die 8-Zoll-Röhre mitzunehmen, dann wär kein Platz mehr zum Schlafen im Auto (Zelt hab ich keins). Zu sehen gibt's am Himmel wohl nicht so viel.
    Ersatzweise werde ich meinen Rohling einpacken, Grobschliff geht doch immer, Trockenschleifen wohl ausgeschlossen. Bis Freitag nach Mittag.
    Kalle

  • Ich wäre gerne gekommen, aber meine Firma geht in diesem Fall vor. Ich wäre verdammt gerne gekommen, aber bei diesem Thermin muß ich persönlich anwesend sein.
    Es gibt hoffendlich noch andere Gelegenheiten Teilnehmer diese Forum kennen zu lernen.


    Stelle im laufe des Monats einige Berichte hier rein wie man mit kleinem Gerät viel machen kann und an
    Tschetto
    die ersten Ergebnisse der Test meines Freundes in FR über meinen Meade LX200 GPS 14" werde ich auch posten.


    Als ich 1969 bei Siemens in Berlin Elektomechaniker lernte, lernte ich eine Menschenmit Namen Wolfgang Peach kennen, der an der Berliner Sternwarte Mitglied war und mir die ersten Mondlandefotos zeigte (im Diaformat). Diese Fotos sind mir (meiner Frau) beim Aufräumen des Kellers in die Händegefallen. Kennt jemand diese Person?


    MfG


    Oldman


    MfG


    Oldman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!