Crowdfunding zum Interstellarum Deep Sky Guide

  • Sollte jetzt nicht im Juli der Deep Sky Guide in den Handel kommen? [?]

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

  • Hallo,


    ich möchte ja nicht unken - aber der Verlag lässt sich weder telefonisch noch per Email oder Fax erreichen - sogar ein Einschreiben wurde als unzustellbar zurückgeschickt - klingt nicht sehr vertrauenserweckend. Weiß jemand mehr ?


    CS Bernd

  • Hallo Bernd,


    Das klingt ja nicht so gut, mit dem Einschreiben.[:0]


    Immerhin ist die Oculum-Website noch existent. Ich habe vor vielen Wochen die Normalausgabe bei einem Buchversand bestellt, da hieß es "Lieferbar ab 11.06.". Der Onlinehändler hat mir gemailt, sie wissen nicht, wann das Ding kommt. Beim Astroshop steht jetzt was vom 19. September...


    Soweit ich weis, ist Oculum ein Kleinverlag, vermutlich passt die gesamte Belegschaft in einen Campingbus. Für Verzögerungen bei einem anspruchsvollem Projekt habe ich daher Verständnis, weniger allerdings für die schlechte Kommunikation.[V]




    Hilft nur abwarten.


    Gruß Gil

  • Herr Stoyan hat sich auch disbezüglich noch gar nicht hier im Forum gemeldet wegen der Verzögerung des Buchprojekts.


    Das Buch soll ja auch via Cambridge University Press vertrieben werden. Dort steht Erscheinungstermin 31. August: https://www.amazon.de/interste…y+guide&tag=astrotreff-21

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!