Crowdfunding zum Interstellarum Deep Sky Guide

  • Glück gehabt! [;)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum keine App?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Weil sowas Hölle viel Arbeit macht, ohne dass man weiß, ob überhaupt der Print hinreichend angenommen wird?


    Weil im Feld auf Kleincomputern fummeln aus diversen Gründen unpraktikabel ist?


    Warum zwingend alles schon im Vorfeld vertechnisieren? Das Werk stammt von Praktikern und keinen Technik-Nerds.


    Und: Wenn sich ein hinreichender Bedarf abzeichnen sollte, kann man so eine App ja immer noch machen.


    CS,
    Norman

  • Hallo,


    wieder ein crowdfunding für den Oculum-Verlag, hatten wir das nicht schon mal ?
    Ich sehe das eher als Alarm-Zeichen für die wirtschaftliche Kompetenz dieses Verlages....wieder einmal. Leider.....


    Es heisst: der Markt reguliert sich selber....hat man bei Oculum aus der Vergangenheit gelernt[B)]


    Nachdenklich, Michi

  • Hallo!
    Die Idee finde ich gut. Hier geht es diesmal ja auch nicht darum einen Verlag zu retten, sondern ein kostspieliges Projekt zu finanzieren.
    Ich selber bin mir aber nicht sicher ob ich noch einen Beobachtungsführer brauche, habe davon eigentlich schon genug. Erst recht bei dem aufgerufenen Preis...
    Gruß und CS Christoph

  • Ich bin absolut begeistert und habe sofort bestellt. Das wird, den Musterseiten nach zu urteilen, nicht einfach "noch ein Beobachtungsführer", sondern etwas wirklich Neuartiges. Der Interstellarum Deep Sky Atlas ist ein wahrer Meilenstein. Dieser Guide wird den Meilenstein noch erhöhen. Für solche Publikationen bin ich echt dankbar.


    Bibliophile Grüße
    Christopher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!