Vehrenberg muß dicht machen

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Arno_Schnacker</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    Meine Prognose für das Jahr 2015..........
    Gruss Hannes
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Jau Hannes, tute nur in das selbe Horn wie unsere Medien und Politiker. Negativ wo immer es geht. Optimismus ein Fremdwort. Positiv denken nur wenn wir über den 6er im Lotto sinnieren. Wir Deutschen neigen ja ein wenig zum Selbstmitleid und jammern. Wasser auf unsere Jammermühlen.


    Gib´s uns, Hannes ! ;)


    Erzähl uns doch zum Abschluss mal was Nettes.
    Zum Beispiel über Deinen heißgeliebten APO.


    brabbelbrabbel.........


    Mein Gott, hätt ich bloß nicht gefragt. Das ist ja schrecklich, Hannes! Weiowei. Und ich dachte Du wärst so begeistert von dem Gerät!


    ;)



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Arno,


    na, da hast Du aber mal richtig Dampf abgelassen [;)]
    Jammern liegt mir eigentlich nicht, aber ... mal ganz ehrlich: siehst Du es positiver? Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre mal so halbwegs linear projiziert?
    Du scheinst das ja alles optimistischer zu sehen. Schön!
    Lass mich mal an Deinem Optimismus teilhaben. Ich lasse mich da gerne korrigieren![;)] Und jetzt ... jau jau jau, ich bin gespannt!


    Aber kein brabbelbrabbelbrabbel bitte [;)]


    Gruss Hannes


    PS Der Apo ist übrigens sooo gut .. weit jenseits jeden Optimismusses.
    Du ITV? Dann gerne eingelanden zum lecker durchgucken. dafür braucht man nicht mal Optimismus, das ist Realismus[;)][:I]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    na, da hast Du aber mal richtig Dampf abgelassen [;)]
    Jammern liegt mir eigentlich nicht, aber ... mal ganz ehrlich: siehst Du es positiver? Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre mal so halbwegs linear projiziert?
    Du scheinst das ja alles optimistischer zu sehen. Schön!
    Lass mich mal an Deinem Optimismus teilhaben. Ich lasse mich da gerne korrigieren![;)] Und jetzt ... jau jau jau, ich bin gespannt!
    Aber kein brabbelbrabbelbrabbel bitte [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ach was Hannes, alte Rübe ;)
    wollte Dich nur ein wenig necken da die einzige Gelegenheit sonst ,ITV, für mich wie 2004 kein Thema mehr ist. Zuviel Dreck, zuviel Menschen, zuviel Kommerz ...und überhaupt ;)


    aber jetzt mal ganz ehrlich : ist es nicht weitaus schwieriger eine positive Einstellung zu haben ? Optimismus ? - ich finde da machst Du es Dir in Deiner Aufstellung zu einfach.


    Also, positives zum Abschluß : was macht Dein APO ?


    brabbel-di-brabbel-di-brabbel
    [8D][B)]

  • Vorsicht, Politik!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Jammern liegt mir eigentlich nicht, aber ... mal ganz ehrlich: siehst Du es positiver? Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre mal so halbwegs linear projiziert?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Linear projizieren muss man nur, wenn mit ruhiger Hand so weitergewurstelt wird wie bisher. Mit fast 20000 Euro Staatsverschuldung pro Kopf im Land hat man sich ja an einigen Komfort gewoehnt, den andere auf der Welt nicht haben. Dabei muss der Luxusdampfer Deutschland nur mal kurz ankern und Ballast abwerfen, dann wirds wieder was in ein paar Jahren. Es ist auch mal ganz nuetzlich woanders hinzuziehen und sich dann zu ueberlegen ob man wirklich lieber in Afrika, China, Suedamerika oder Russland leben moechte. Klar gibt's auch hier viele Ungerechtigkeiten und auch Neid, aber kein Vergleich zu dem was anderswo laeuft. Globalisierung ist im Kern sozial.


    Gruss,
    Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: faelup</i>
    <br />
    aber ich frage mich, wo man dann noch
    StarlightExpress und Lichtenknecker bekommen
    soll ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo zusammen,


    Starlight Express hat uns vor einigen Wochen in die Händlerliste mit aufgenommen, falls es in unserer Werbung noch nicht aufgefallen sein sollte [:)]


    CS
    Andi Rodoschegg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!