Queen-Lasershow

  • Hi,


    war gestern in der Queen-Lasershow im Copernicus Planetarium bei uns in Nürnberg und wollte mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben für die, die sich dafür interessieren. Also...


    Das Ganze ist eine Lasershow in Kombination mit der Musik von Queen. Es werden die bekanntesten Lieder, wie 'We will rock you', 'A Winter's Tale' und 'Bohemian Rapsody', gespielt. Das ganze dauert 75 Minuten, was ich ein bisschen lange empfunden habe. Dennoch war es sehr schön. Negatives gab es leider auch. Die Laser haben einem zu häufig in die Augen geleuchtet, es hatte nicht direkt etwas mit den Sternen zu tun, was ich mir erhofft hatte und es kostet immerhin 9 €. Im endeffekt war es dann doch ein gelungener Abend, sodass ich es weiter empfehlen kann, allerings würde ich nicht extra nach Nürnberg reinfahren, falls ihr weiter weg wohnt.


    So viel Spaß damit. gruß 8lack

  • Hallo 8lackpearl,
    alls Queenfan [^] bin ich an sowas natürlich interessiert.[:p] Hast Du eine Ahnung, ob sowas auch in anderen Städten angeboten wird. Ich komme aus NRW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!