Autostackkert mehrere Videos stacken...

  • Ich habe die Version 2.5.1.3 auf einem Win10 Rechner.
    Mein Problem ist, dass ich nicht mehrere AVI´s auf einmal stacken kann. Ich kann z.b. zwei reinlegen, nach der Analyse und dem autom. setzen der Aligment Points und Start Stack erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    AS!2 execution haltet. Invalid floating point operation


    Ich kann damit leider nichts anfangen, weil ich nicht weis was das Programm mir sagen will. Hat von euch jemand eine Ahnung was da los ist?
    NACHTRAG:
    Nach der Fehlermeldung muss ich den Rechner neu starten, sonst geht gar nichts mehr....[V][V][V]

  • Du öffnest die Videos mit open, analysierst dann das erste, setzt die Alignmentpunkte, und drückst auf Start. Sicherstellen sollte man, dass alle Videos Detail zeigen und man keine, die komplett Schrott sind (z.B. weil das Objekt mal kurz vom Chip verschwindet) dabei hat. Sind es Planeten oder Mond?


    Hartwig

  • Hallo Hartwig,


    gemischt - mal Mond dann wieder Planeten. Danke für den Tip, jetzt weis ich (hoffentlich) bescheid! Die Version 2.5.1.3 funktioniert komischerweise bei mir noch beim Mond, kannst du dir das erklären? Oder mache ich plötzlich was falsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!