9x50 Sucherfernrohr beleuchtetes Doppelfadenkreuz

  • Hallo


    Da ich bei meiner Montierung dank Starsense keinen Sucher benötige, biete ich hier einen nagelneuen 9x50 Sucher zum kauf an.


    Mit dem 9x50 Sucherfernrohr fällt das Aufsuchen von Himmelsobjekten besonders leicht.


    Die Öffnung des Sucherfernrohrs beträgt 50mm, daher ist es besonders lichtstark. Objekte, die Sie noch nicht mit dem bloßen Auge sehen, erkennen Sie damit meist direkt.
    Die achromatische Optik zeigt Ihnen bei 9-facher Vergrößerung ein helles und naturgetreues Bild. Die optischen Flächen sind zusätzlich mit einer Multivergütung gegen störende Reflexe versehen.


    Das 9x50 Sucherfernrohr besitzt ein integriertes beleuchtetes ( dimmbar ) Fadenkreuz, mit dem Sie die gesuchten Objekte zielsicher und exakt in das Teleskop einstellen. Die Fäden sind filigran gehalten und sehr gut am Himmel sichtbar.
    Das Sucherfernrohr wird komplett mit einer stabilen Halterung und 10 Batterien für die Beleuchtungseinheit geliefert. Zwei Justage-Schrauben und eine Druckfeder erlauben eine Einstellung in kürzester Zeit. Die genaue Bildschärfe lässt sich über das Verdrehen des Objektivs einstellen.


    Mein Angebotspreis für das Nagelneue Sucherfernrohr incl. versicherten DHL Paketversand beträgt nur 60 Euro ( NP ca. 100 Euro )!!


    Bei Interesse bitte Mail an : walter_wilhelm(ät)gmx.de



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!