Canon 600DA

  • Hallo Zusammen,


    ich verkaufe meine Ersatz-Ersatz Kamera. Diese hier diente als Backup falls meine 600Dac das zeitliche segnet. Nun brauche ich sie nicht mehr und sie kann gehen. Es handelt sich um eine 600D bei der ich den Sperrfilter ausgebaut habe. Staubrüttler und IR-Filter sind noch da, aber nahezu volle ha Empfindlichkeit.
    Ebenso wurde der Sensor etwas weiter nach vorne gesetzt damit ich mit allen Teleskopen und vor allem Objektiven in unendlich Fokus komme! Autofokus funktioniert natürlich nicht mehr. Das ich das kann könnt ihr hier im Forum nachlesen:


    http://forum.astronomie.de/php…_DSLR_Peltier_mod_V2_-_Pl


    Die Kamera ist in einem guten Zustand. Display hat minimale Kratzer, welche aber beim Bildbetrachten nicht sichtbar sind.


    <b>Zum wichtigsten: die Kamera hat aktuell gerade mal 8005 Ausklösungen!</b>


    Mit dabei sind: Kamera mit ausgebautem Sperrfilter, original Verpackung, original Ladegerät, Trageriemen, Akku (nachbau, aber so gut wie das original, das garantiere ich).


    Fotos erspare ich mir erst mal. Ich denke jeder weiß wie eine 600D aussieht. Bei Bedarf gibt es natürlich welche.


    Preis: 350 Euro inkl. schnellem Dhl Versand
    Zahlbar in Bar bei Abbholung, Paypal an Freunde oder Überweisung.


    Kontakt: markus at coneheads.de


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!