iOptron Montierung SmartEQ Pro GoTo

  • Hallo
    Biete hier wegen dem demnächst fälligen Kauf eines größeren und schwereren Teleskops ( ich habe Blut geleckt ) folgende Montierung zum Kauf an :
    iOptron SmartEQ Pro GoTo GEM


    Die kleine aber feine Montierung ( auch sehr gut als Reisemontierung ) wurde von mir am 26.02.17 gekauft, und kam bisher nur einmal mit einem 420mm Teleskop + Sucherteleskop zum Einsatz. Die Bedienung ist einfach und die Montierung führt sehr genau nach ( siehe Bild vom Rosettennebel )!


    Die Montierung ist also ABSOLUT NEUWERTIG !
    Der Neupreis für die SmartEQ Pro ( alle Getrieberäder aus Metal )liegt bei 607 Euro.


    Mein Angebotspreis für die nur einmal gebrauchte 2 Monate junge iOptron SmartEQ Pro GoTo incl. Rechnung und Versand ist nur 410 Euro.


    Im Angebot ist folgendes enthalten :
    - iOptron SmartEQ Pro GoTo GEM Montierung
    - Gegengewicht + 2kg Gegengewicht extra
    - Go2Nova Steuerteil


    Auf Wunsch kann ich dem Käufer auch das abgebildete Superstativ Manfrotto 058B Triaut + Feisol Panoramateller für nur 250 Euro anbieten. Damit steht die Montierung superstabil und ist superschnell auf den Nordstern ausgerichtet.


    Bei Interesse bitte Mail an : walter_wilhelm(ät)gmx.de



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!