Seben Big Boss *NEU* incl. Motor, Stativ etc.

  • Hallo,


    verkaufe das Teleskop meines Vaters. Er hat es gerade erst zum Beginn seiner Rente von seinen ehemaligen Arbeitskollegen bekommen, kann es aber leider nicht mehr bedienen.


    <b>Das Teleskop ist wie NEU!</b> es wurde nur ein Mal aufgebaut, aber noch nicht in Betrieb genommen, da er das leider nicht mehr kann, und in der Familie sich sonst keiner für Astronomie begeistert. Was bei dem Teleskop alles dabei ist, das kann ich nicht genau sagen, da ich mich auch nicht auskenne, aber ich denke alle hier im Forum haben da mehr Ahnung als ich. Was aber auf alle Fälle dabei ist ist ein <b>Motor</b> zu Sternverfolgung, ein <b>Stativ</b> und das <b>Teleskop</b> ausserdem sind noch <b>2 Linsen</b> dabei, da steht drauf PL6.5mm und PL25mm und ein kleines Schächtelchen mit einem <b>Mondfilter</b>.


    Im Internet finde ich Preise für das Teleskop zwischen 280 und 320 Euro und einen Preis von 60 oder 70 Euro für den Motor. Also einen Gesammtpreis von 340 oder 390 Euro. Da das ganze wie gesagt absolut Neuwertig ist würde ich einen Preis von <b>320 Euro vhB</b> angeben.
    Das ganze kann bei mir <b>in München abgeholt, und hier natürlich auch zuvor angeschaut werden</b>.
    Bitte bei Interesse bei mir per e-mail melden: <b> anneke2000[at]yahoo.de </b> ich werde versuchen alle Fragen so gut ich kann zu beantworten, werde aber auch gerne ihnen vor Ort das ganze Zeigen, damit sie sich vom absolut einwandfreien Zustand versichern können.


    Ich hoffe das Teleskop findet jemanden, der damit viel Freude hat, aber da denke ich bin ich hier im Forum an der richtigen Stelle.
    Vielen Dank, mit freudlichen Grüßen,


    Anneke.



    ---------------------------------------------
    anneke2000[at]yahoo.de

  • Wird schwierig werden das hier los zu bekommen. Versuch es mal bei ebay. Hier ist man bei dem Namen Seben Big Boss etwas sensibel, weil die Werbung mehr verspricht als es halten kann. Seben übertreibt sehr gern in den Produnktspezifikationen.

  • ok, danke, habe eben echt keine ahnung von so etwas, daher habe ich hier geposted, dachte das sei eine gute anlaufstelle, aber kann es auch gerne auf ebay verkaufen, von wegen qualität habe ich keine ahunung, dachte wie du es schon gesagt hast es ist ein gutes teleskop, denn alle spezifikationen, und sogar ein motor dazu hören sich gut an.
    danke aber für den ehrlichen hinweis! sowas ist auch schon was wert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!