Auch ein Mondmosaik

  • Hi,


    nachdem hier alle Mondmosaike machen habe ich auch mal ein paar ältere Mondbilder zu einem Mosaik zusammengebastelt. Die Einzelbilder sind mit einem 76/700 Newton mit der TouCam Pro II gemacht. Die Bilder waren meine ersten Fotoversuche überhaupt und sind dem entsprechend auch nicht so toll [:I] Vor allem die Bilder in der Mitte vom Mond sind sehr schlecht geworden.



    Einzelbilder und Endbild sind nicht bearbeitet.
    Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht.



    Gruß, Tim

  • Hallo.


    Also für deine ersten Fotoversuche und das mit besagtem Teleskop und ohne weitere Bearbeitung muss ich sagen: Respekt. Tolles Bild. Weiter so!


    Gruß und cs


    Jens

  • Hi Jenso,


    Danke für das Lob. Wenn es wieder klar ist werde ich es nochmal mit neueren Bilder versuchen. An dein Mosaik werde ich aber kaum herankommen [:p]


    Gruß, Tim

  • Hi Andreas, Bernhard,


    schön das ihr das Bild gut findet [:)]


    (==>) Bernhard:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Bin schon auf deine nächsten gespannt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ich auch [:D]


    Gruß, Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!