Preis wohl etwas zu hoch: TV Genesis 100/500

  • ..im Koffer, neuwertig, kaum benutzt. Wunderschönes Gerät. Es stammt von einem dieser Tage ins Pflegeheim gezogenen Sternfreund, sicherlich kaum benutzt, fotografisch dem Anschein nach gar nicht. Wer im Netz recherchiert wird einen ähnlichen Genesis finden, welchen ich vor einigen Jahren verkauft habe. Wir reden jetzt von einem anderen Gerät. Damals war z.B der Koffer nicht dabei und es war die 1. Generation, dieses hier ist neuer.


    Nagler-Petzval Design, d.h. eingebaute Bildfeldebnungslinse für planes Bildfeld. Inklusive original Rohrschelle.


    Version mit herausschiebbarer Taukappe.


    <b>neuer Preis: 1.100 Euro</b>


    Versand kostet 20 Euro extra


    Übergabe im Raum Duisburg/Mönchengladbach/Düsseldorf/Köln/Bonn möglich (kostenfrei)


    Bitte Kontakt vie Mail an andreaspw (ätt) hotmail.com


    Die Personen, die kein wirkliches interesse haben, möchte ich doch herzlich bitten, mich nicht mit Kommentaren voll zu spammen.


    Und ja, ich versende das Gerät nötigenfalls auch nach Timbuktu oder Sibirien, alles nur eine Frage des Preises, d.h. nach Aufwand. Denn der Koffer ist nur 1,10 lang, das bedeutet, er sollte in eine 1,20 m Kiste passen, die noch von DHL transportiert wird.







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!