Hochwertige Refraktoren von Agema Optics

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kurt753</i>
    <br />Hallo Tassilo,
    gibt es was Neues wann ihr mit den Refraktoren auf den Markt kommt.
    Gruß Kurt
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Kurt,


    Stand der Dinge ist, dass uns ein neues Modell angekündigt wurde, der Agema 120-SD. Wir warten immer noch auf unsere Bestellung, inclusive des 150 - das soll alles zusammen kommen.


    Ich mache keine Zwischenberichte mehr, weil das keinen Sinn macht. Sobald die Geräte da sind, und die Qualitätsansprüche erfüllen, erzähle ich gerne mehr darüber. Bevor nicht alles in Ordnung ist liefern wir nicht aus.


    Clear skies


    Tassilo

  • Hallo,
    ich wollte nur Bescheid sagen, dass nun endlich die erste reguläre Lieferung von 130er Agemas eingetroffen ist und die Tests bestanden hat. Wir werden den 150er, der auch wieder da ist, zum ITV mitbringen, dann könnt Ihr alle durchgucken (ausser es kauft ihn vorher jemand). 130er sind jetzt ab Lager lieferbar, auf die anderen Größen warten wir noch.
    Clear skies
    Tassilo

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: cuno85</i>
    <br />Hallo,


    endlich! Da sind wir doch gespannt auf die ersten Tests dieser Geräte =)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wen es interessiert - im gerade erschienenen Heft 4 von "Astronomie - das Magazin" ist ein Testbericht von Sven Wienstein über einen 130er Agema.


    Clear skies


    Tassilo

  • Komisch, dass hier im blauen Forum jetzt auch begonnen wird, Produkte, die noch keiner in der Hand gehabt, durch die noch keiner geschaut oder fotografiert hat, kaputtgeredet werden. Das war ich bisher nur von astronomie.de gewohnt...


    CS, Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!