Hochwertige Refraktoren von Agema Optics

  • Hallo Tassilo,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Omegon_Tassilo</i>
    <br />Hallo,


    Murphy hat zugeschlagen - wir können den 150mm Agema Refraktor leider nicht mit zum ITV nehmen. Schade.


    Clear skies


    Tassilo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Eine etwas sehr dünne Auskunft. Welcher Murphy hat denn zugeschlagen?


    Runterfallmurphy? Wäre durch ein Foto des Schadens gut zu belegen. Näme allen Vermutungen den Wind aus den Segeln.


    Istverkauftmurphy? Hm, da wärt ihr selber schuld, wenn der Käufer das Teil nicht für den ITV noch zur Verfügung gestellt hätte. Und ist abverkauft- hättest du wenigstens auch als Info geben können.


    So bleibt sehr viel Raum für Spekulationen- vielleicht doch der Gurkenmurphy oder der Marketingmurphy? <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...wobei ich mir letzeres nicht vorstellen kann - warum schickt man den sonst über den Teich.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wie war das mit dem Spiegel von Orion UK? Sobald der von GB aus über den Kanal geschickt wurde, war der Strehl im Keller.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob Inquisitorik da wirklich weiterhilft.
    Und starke Worte dito. Beides finde ich nicht angemessen.


    Ich finde es sogar ziemlich daneben.
    Das ist ein komplett überflüssiges Posting und eine Anhäufung von Unverschämtheiten.


    Wäre ich Inhaber eines Ladens und ein Kunde würde sich in den Geschäftsräumen so benehmen,
    gäbe es nur eine Antwort: "Bitte verlassen Sie die Geschäftsräume, Hausverbot."


    Freundliche Grüße,
    Andreas, nüchtern

  • Hallo,


    ja vielleicht warten wir einfach mal ab, ob Tassilo hier etwas dazu schreiben mag. Rumspekulieren und Gerüchte oder gar Unwahrheiten verstreuen hilft gar nichts, sondern schadet sogar.


    Wir sind alle nur Menschen und Fehler oder Mißgeschicke sind zwar ärgerlich, aber können eben jedem von uns passieren.


    Vor ein paar Jahren kaufte ich mir ein schönes Sport-Coupe und brachte es vom Händler nach Hause. Daheim auf dem Garagenhof angekommen, wollte ich nur kurz reinspringen und meine Holde zu einer ersten Spritztour abholen. Natürlich standen auch schon einige, neugierige Nachbarn bereit, um den Wagen zu bestaunen...


    Ich schwinge mich mit einem sportlichen Schlenker in den Schalensitz, meine Holde kommt im blumigen atemberaubenden Sommerkleid angeflogen, nimmt neben mir Platz....und was passiert ?


    DIE KARRE SPRINGT NICHT AN ! Man war das peinlich ! Aber tatsächlich war die Batterie alle gewesen......[:D][:D][:D]


    LG Michael

  • Hallo aus dem schönen Gedern,


    bevor zu den Verschwörungstheorien noch was mit Chemtrails kommt: Das Paket ist offensichtlich schlicht aus größerer Höhe runtergeschmissen worden. Da wir das Gerät gerade noch rechtzeitig zum ATT-Versand bekommen haben, konnte ich den Schaden erst feststellen, als wir für das ITV gepackt haben. Auf dem ATT war davon nur ein etwas ruckeliger Lauf des OAZ zu bemerken, nichts gravierendes. Spezialwerkzeug zum Heile machen ist an uns unterwegs, aber halt nicht rechtzeitig zum ITV eingetroffen.


    Clear skies


    Tassilo

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stefan-h</i>
    <br />Hallo Tassilo,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Omegon_Tassilo</i>
    <br />Hallo,


    Murphy hat zugeschlagen - wir können den 150mm Agema Refraktor leider nicht mit zum ITV nehmen. Schade.


    Clear skies


    Tassilo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Eine etwas sehr dünne Auskunft. Welcher Murphy hat denn zugeschlagen?


    Runterfallmurphy? Wäre durch ein Foto des Schadens gut zu belegen. Näme allen Vermutungen den Wind aus den Segeln.


    Istverkauftmurphy? Hm, da wärt ihr selber schuld, wenn der Käufer das Teil nicht für den ITV noch zur Verfügung gestellt hätte. Und ist abverkauft- hättest du wenigstens auch als Info geben können.


    So bleibt sehr viel Raum für Spekulationen- vielleicht doch der Gurkenmurphy oder der Marketingmurphy? <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...wobei ich mir letzeres nicht vorstellen kann - warum schickt man den sonst über den Teich.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wie war das mit dem Spiegel von Orion UK? Sobald der von GB aus über den Kanal geschickt wurde, war der Strehl im Keller.


    Gruß
    Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Auf einen derart gehässigen, mit negativen Spekulationen gespickten Beitrag kann gerne verzichtet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!