HATT: Refraktorgeschenk für ein Schulprojekt

  • Liebe Sternfreunde,


    ich habe gestern auf der HATT an einem Stand gebrauchtes Astronomie-Zubehör verkauft. Dabei hat ein Sternfreund einen älteren 60mm Fraunhofer-Refraktor mit Montierung und Holzstativ (alles in einer Holz-Transportkiste) von mir als Geschenk für ein Schulprojekt erhalten.


    Beim heutigen Aufräumen der restlichen Dinge ist mir aufgefallen, dass ein sehr wichtiges Bauteil des Refraktor-Okularauszuges versehentlich nicht in der Kiste war, sondern nun hier in einem anderen Karton liegt.


    Ich habe keinerlei Namen oder Kontaktdaten des Beschenkten. In der Hoffnung, dass dieser hier mitliest: Bitte per PN melden, damit ich das Teil nachschicken kann.


    Falls jemand den Sternfreund kennt - er hat zumindest mit einem Freund gemeinsam die HATT besucht - bitte diese Info weitergeben, damit er sich bei mir melden kann.


    In der Hoffnung, dass das Bauteil wieder an seinen angestammten Platz kommt...


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!