Unterschiedliche Zubehöre

  • Hallo,


    Ich verkaufe folgende:


    —> 2" Crayford Auszug für Newton Teleskope mit 1:10 Micro Untersetzung. Das war von meinem alten Teleskop und wie nagelneu. Außerdem inkludiert das die Reduzierung von 2" auf 1,25" mit Klemmring und Basis für Newton Okularauszüge für Tuben 205-260mm Durchmesser. 100€




    —> GSO 8x50 Sucher. Er hat nur sehr kleine Kratzer auf der Tube. Außerdem habe ich ein paar Modifikationen gemacht, zB. statt plastischen Stellschrauben habe ich Rändelschrauben benutzt und das aus dem Kupferdracht und unsichtbar am dunklen Himmel Doppelfadenkreuz habe ich mit noch einem schwarzen dickeren Faden verwechselt, so kann man auch im Dunkel sehr einfach sehen.40€





    —> TS/Skywatcher Koma Korrektor für Newtons von f/4 bis f/6. Genauso wie im Foto ist er bisschen beschädigt auf der vorderen Seite, aber das kann man reparieren. Natürlich hat das Glas gar kein Problem. Für die Canon Kameras ist das zusammen mit 48mm t-ring! 90€





    —> Astronomik MC-Klarglas-Clip-Filter für Canon EOS APS-C Kameras. Sehr wenig benutzt! 50€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!