AS!2 Preview Zoom ?

  • Hallo Beisammen,


    Der Postbote hat eine neue ASI174 gebracht und es laufen die Experimente die Camera in den Workflow einzubauen.


    Gleich aufgefallen ist mir, wie riesig die Bilder in Originalgröße sind. Da kommt auch gleich meine Frage. Ich benutze AS!2 Version 2.5.1.7. Als Verarbeitungsschritt kommt da das Preview Fenster zum Einstellen der Referenzpunkte. Das ist nun so groß, dass es bei weitem nicht mehr auf den Schirm passt. Gibt es da eine Zoomfunktion, mit der man das Vorschaubild ganz auf den Schirm kriegt? (Man kann mit den Schiebebalken das Bild abgrasen, aber einen Zoom habe ich nicht gefunden)


    Vielen Dank & CS,
    Gert

  • Hallo Gert,


    ja, gibt es - zumindest bei der aktuellen Version 2.6.8 - siehe Bild.
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum du eine ältere Version einsetzt?



    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Flohbie</i>
    <br />Hallo Gert,
    ...
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum du eine ältere Version einsetzt?
    ...
    Gruß Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke.


    Hauptsächlich meine Nachlässigkeit bei den Tools regelmäßig nach neuen Versionen zu suchen.


    Clear Skies
    Gert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!