ZWO ASI120MC

  • Hallo,


    ich habe aufgrund von Zeitmangel eine ASI120MC Farbkamera abzugeben. Es handelt sich dabei um die USB 2.0 Version. Gekauft habe ich die Kamera im Mai oder Juni dieses Jahres (ich müsste auf der Rechnung nachschauen).


    Der Zustand der Kamera ist dementsprechend einwandfrei und sozusagen neuwertig. Mehr als eine Hand voll Einsätze hatte die Kamera nicht zu absolvieren. Die Kamera mit den bekannten technischen Daten eignet sich mit der Software FireCapture ideal zum Einstieg in die Fotografie von Sonne, Mond und Planeten. Auch Timelapse Aufnahmen mit dem mitgelieferten Objektiv lassen sich einfach erstellen.


    Der Neupreis der Kamera beträgt derzeit 187€. Für <b>140€ inkl. Versand nach Österreich und Deutschland</b> hätte ich die Kamera abzugeben. Der Lieferumfang ist der orginale und beinhaltet: Kamera mit T2 Anschluss, USB Kabel, ST4 Autoguiderkabel, 2.1mm Objektiv, 1.25" Adapter, IR/UV Sperrfilter (fix über dem Sensor verbaut) und eine Treiber-CD.


    Für weitere Infos oder auch Fotos schreibt mir bitte eine E-Mail an hobbyastronom(ätt)gmx.at.


    Ich freue mich auf eure Anfragen!


    cs
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!